CSWW  ist ein humanitärer, steuerbefreiter Verein, der sich aus Spendengeldern finanziert. Alle MitarbeiterInnen arbeiten ehrenamtlich.

Unser Bankkonto bei der Raiffeisenbank Unteres Rheintal, 9424 Rheineck IBAN CH31 8080 8002 2732 7942 1

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das Formular unter "Kontakt" aus. Danke.

Revisionsbericht zur Buchhaltung 2021.

Geben Sie hier den Absatztext ein.

Nur mit Ihrer Hilfe, können wir diejenigen unterstützen, die Unterstützung benötigen

Liebe Gönnerinnen, liebe Gönner
Liebe alle die uns, also Cranio Support World Wide CSWW jeder auf seine Art und Weise, unterstützen.

Ende Jahr, der Moment des Rückblicks, der Moment des Ausblicks und wie Aristoteles (384 v. Chr. - 322 v. Chr.) sagt: Jahre lehren mehr als Bücher.

Viel ist zu lernen. Für uns vom Vorstand bestimmt zu lernen, nichts tun zu können, abzuwarten wie sich die Fragen um die Gesundheitsentwicklung in der Schweiz und in Marokko entwickelt, was die Länder vorhaben, welche Strategie sie fahren und wie sie mit der Situation umgehen.

Abwarten bis Klarheit herrscht. Ohne Klarheit können wir nicht agieren, sind blockiert und müssen abwarten.
Sobald die sichere Möglichkeit besteht, von der Schweiz nach Marokko und wieder zurück reisen zu können, wird der Vorstand CSWW geschlossen nach Dar Bouidar reisen und die Lage vor Ort analysieren, um wahrnehmen zu können, wie sich Dar Bouidar entwickelt hat und ob die Art und Weise, wie wir in den vergangenen Jahren vor Ort gearbeitet haben, jetzt immer noch stimmig und vertretbar mit unseren Vorsätzen ist.

Im Jahre 2021 konnten wir uns drei Mal für eine Vorstandssitzung treffen, konnten uns austauschen mit dem Wunsch, unsere Arbeit im gleichen Sinne und mit dem gleichen Spirit weiterführen zu können.
Die nächste Mitgliederversammlung ist für den Samstag, 2.April 2022 um 1000 Uhr angesagt.

Da wir nicht wissen, ob wir uns physisch treffen können oder die Mitgliederversammlung über Zoom abhalten müssen, haben wir heute schon den Link für diese Zoomversammlung erfasst. Den Link dazu finden Sie auf der Rückseite dieses Mails zusammen mit der Traktandenliste.
Wir wären sehr froh, wenn viele von euch an dieser Mitgliederversammlung teilnehmen können und wir wünschen euch und denjenigen die euch nahe stehen eine gesegnete, gesunde Weihnachtszeit und ein glückliches 2022.

Im Namen des Vorstands CSWW
Alexandre Urbach, Präsident CSWW

Traktandenliste
zur virtuellen Mitgliederversammlung Verein Cranio Support World Wide am
Samstag, 02. April 2022 um 10:00 Uhr über Zoom

Traktanden

Begrüssung
Präsenzliste und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Wahl der Stimmenzähler
Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
Jahresbericht des Präsidenten
Jahresrechnung
Revisorenbericht
Entlastung des Vorstandes
Varia

Kurzbericht des Präsidenten

Die Aktivitäten des Vorstands für das Jahr 2021 sowie die Perspektiven 2022 wurden schon im Einladungsbrief umrissen. Dazu gibt es keine weiteren Kommentare meinerseits.

Alexandre Urbach, Präsident

PROTOKOLL DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG VOM 03.04.2022